Bettina Gross – DAS BIN ICH

Im Jahr 2017 wurde mein Sohn Dorian geboren – er stellte mein Leben total auf den Kopf!

Zwar war ich schon vom Hörensagen darauf vorbereitet, meine Erwartungen in die Nachtruhe, als neue Mama, nicht zu hoch zu stecken.

Doch nichts hätte mich auf die Herausforderungen vorbereiten könne, mit denen ich letztendlich konfrontiert wurde.

Ich hatte ein Baby, dass einfach nicht schlafen wollte bzw. konnte!

In meinem Blog erzähle ich, wie genau unsere ersten Monate verliefen. [zum Artikel]

Aufgrund dessen begann ich mich in das Thema Babyschlaf zu vertiefen und fand bald heraus, dass Dorian keineswegs ein Einzelfall ist.

Anfang 2019 entschied ich mich deshalb zu einer Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder.

Dadurch und mit der Erfahrung, die ich aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) mitbringe, kann ich jetzt Familien helfen, die Ähnliches mit ihrem Nachwuchs durchmachen wie ich!

So hat mich mein Sohn zu meiner Berufung inspiriert. 💜 

Mein Weg

Auf meiner Online Platform TCM Leichtgemacht erzähle ich im Über Mich, sowie im Blogartikel “Ich über mich – Mein Weg” noch mehr von den Höhen und Tiefen meines Lebens.